> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


Breaking News: Die SG-Unit verbreitet Angst und Schrecken

sierra nevada, Nach einem blutigen Bandenkrieg, in dem unter anderem die Sg-Unit verwickelt war ereigneten sich erschreckende Bilder. Die Sg-Unit ging nicht grade zimperlich mit ihren opfern um, hinterlies zahlreiche Opfer und demütigte ihre Gegner mit einer kleinen Geste:

ganz getreu dem Motto:
"SG Frankfurt, wir scheißen auf dein Geld und machen aus dem Ruhrpott den größten Puff der Welt"
2.10.06 21:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rammbock Robert (2.10.06 21:40)
so ist es richtig, die jungs zittern sich schon zu tode und da ich ja direkten feindkontakt an der front habe werde ich bis zum d-day die feindlichen kampfstrategien ausgemacht haben und so wird der sieg allein unser sein!!!
go wqd


berti (2.10.06 21:51)
loooooooooooooooooooooool

stark so möchte ich das sehen. ich hab hier quasi geheim training, unter ausschluss der öffentlichkeit ^^


löl (2.10.06 23:16)
löl wusste nicht dass ich so viel angst vor frankfurt habt


löl (2.10.06 23:16)
ihr nicht ich


aha / Website (3.10.06 01:51)
wir unterstützen euch auch ganz dolle
nicht vergessen: am 13. oktober die ultimative aha-party!


beton basti (3.10.06 14:36)
löl meinte: "ihr nicht, ich!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog