> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


internet

sg-unit.com

heute wurde feierlich mit viel schießerei und drogenmissbrauch die ultimative gangster seite sg-unit.com eingeweiht!

in zukunft werden alle aktuellen geschehnissen rund um die sg-unit-members auf sg-unit.com zu bestaunen sein.



da in letzter zeit wqd-wg.de nicht mehr soo aktuell war, cool ausgezogen ist und auch rütz zum jahresende zurück nach köln ziehen wird (für uni, der streber) wird auf dieser seite wahrscheinlich eh nicht mehr allzuviel neues erscheinen.

alles mögliche, was die sg-unit-members und somit auch die wqd-wg-bewohner erleben wird also hauptsächlich auf sg-unit.com erscheinen...
axel am 3.11.06 16:28


wicked da pedia

kurze ansage:
wer mal ganz seriös da hood auschecken und mehr background infos über die sg unit klarmachen will, kann das übrigens virtueller weise in der enzyklopädie von wickedpedia tun...
axel am 19.8.06 20:37


neue fotoserien

seit gestern gibt es übrigens auch wieder reichlich neue fotos auf meiner homepage a-x-e-l.de zu sehen.
tut mir leid, dass es soo lange gedauert hat, aber es war technisch in den letzten monaten nicht so einfach zu regeln.
es gibt auch extra eine neue kategorie "fifa wm '06", wo alle fotoserien von unseren wm-eskapaden zu bestaunen sind.
viel spaß....

axel am 5.7.06 23:56


peter crouch parodie


Hier mal ne coole seite mit en paar lustigen bildern zu diesem technichen antifussballer aus dem Land der Inselaffen:

http://www.trashhero.ch/petercrouch.php
rütz am 3.7.06 16:41


2 gute links

pommekelly.com

auf dieser page drehen 2 15-jährige mädels aus holland durch und spacken vor der kamera zu bekannten lieder mit pantomimen-karaoke ab. sehr gut sind z.b. "toxic", "respect" und natürlich "because i got high".
zieht euch die videos rein. ...dass wir nicht zuerst darauf gekommen sind. (...obwohl es ja so ähnlich videos hier im privatarchiv geben soll...)
pommekelly.com



izetit.de

I.Z.E.T.I.T. ist das institut zur erforschung total interessanter tatsachen. wie der name schon sagt geht dort im labor die post ab. natürlich nur mit schwachsinn. wenn euch das bekannt vorkommt, die jungs waren vor einer weile auch schon mal im fernsehen. ich glaub bei rent-a-pocher wenn ich mich recht entsinne.
seit dem sind aber viele neue fakten ans licht gebracht worden, wie: "wie hoch ist der nussanteil eines snickers?" oder "wieviel alufolie braucht man, um ein auto einzuwickeln?".
lasst euch erleuchten und besucht das i.z.e.t.i.t.!

sicherheitshinweis: die autoren von wqd-wg.de empfehlen beim betrachten von izetit.de stets eine geeignete schutzbrille zu tragen!
axl am 22.2.06 22:21


Chuck Norris Blog


Mein Bruder hat mir gestern nach dem wqd-wg blog den besten blog überhaupt geschickt. dort findet man eine auflistung wie gut chuck norris ist und wenn man der seite glauben schenken darf kann der so einiges, sogar mehr als das.
für alle die mehr wissen wollen, hier ist die seite:
Chuck Norris Blog
cool am 21.2.06 20:25


pixelpixelpixelpixelpixel


um mal neues von meinem aktuellen projekt p-i-x-e-l.deutschland zu berichten, möchte ich kurz loswerden, dass der anfang besser als erwartet verläuft. ein paar aufträge sind schon eingefahren und ein teil des geldes habe ich in kleine werbekampagnen investiert.
aber trotzdem muss der stein erstmal ins rollen gebracht werden, also wenn ihr interesse habt ein paar pixel loszuwerden, oder viel mehr wen kennt, für den das interessant sein könnte (firma von papa, onkel, bekannter oder sowas), dann dürft ihr ruhig mithelfen p-i-x-e-l.de zu ruhm und ehre zu verhelfen! dankesehr
ansonsten guckt einfach ab und zu mal vorbei und checkt ob sich was neues getan hat...
axl am 3.2.06 00:26


new webspace

als alter chefwebmaster hier habe ich mich mal um neuen webspace gekümmert. wird sind jetzt also von kostenlosanbietern zum profiwebspace gewechselt. jetzt sollte alles flott gehen und vorallem unsere fotos immer verfügbar sein. denn in den letzten 2 monaten reichten unsere 1gb trafficvolumen nur für den bilderserver nicht mehr aus. jetzt haben wir das vielfache zur verfügung, ihr dürft also gerne alle wiederkommen
axl am 3.2.06 00:18


p-i-x-e-l.deutschland

es ist vollbracht. p-i-x-e-l.de ist online!
als ich (leider vieeel zu spät) von der milliondollarhomepage erfahren habe hat es mir doch sehr in den fingern gejuckt.
also habe ich ein bischen hin und herüberlegt, das konzept ein bischen geändert und mich selber an die arbeit gemacht.
leider ist auch mir bewusst, dass es schon an die tausend pixelpages gibt und es um den erfolg dieser seiten nicht immer so gut bestellt ist, doch ich habe dem ganzen ja eine spezielle note verpasst und habe meine komplett eigene seite handgeschrieben. nicht wie viel andere pages die ein fertiges script kaufen und alle gleich lieblos aussehen.
jedenfalls hoffe ich somit einige pixel zusammen pixeln zu können. die millionen, so wie alex tew, werde ich nicht erreichen aber sicher ein paar euros.
gelohnt hat sich das ganze jetzt schon, denn ich habe mir in einer woche php grundkenntnisse angelernt und muss sagen, dass es schon bock macht (nachdem ich ein php-buch über 3 jahre hier rumfliegen hatte). aber das hat mich auch gute 8 tage und nächte arbeit gekostet.
der stein muss natürlich erstmal ins rollen gebracht werden und so werde ich erstmal etwas werbung machen müssen.
wer mir helfen möchte: gerne!
sagt es ruhig weiter, dass ihr hier die wohl beste und tollste und überhaupt perfekteste deutsche pixelpage gefunden habt bekanntwerden ist das ziel! tausende besucher. und natürlich die karte mit pixeln füllen.

so, jetzt ab auf p-i-x-e-l.de!
rütz am 22.1.06 18:20


wwwwqd

tjaha, eine kurze spontane recherche hat ein erfreuliches ergebnis hervorgebracht: sucht doch mal bei google nach unserem korrekten stück wort: "wqd"!
nicht schlecht, deutsch auf platz 1 und weltweit auf platz 2. na dann machen wir uns jetzt mal auf ne millionen besucher gefasst.
axl am 22.1.06 00:08


 [eine Seite weiter]


optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog