> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


bundeswehr

gute soldaten

Marius und ich wollte eigentlich grade schlafen gehen als wir unsere starke flecktarnausrüstung gefunden haben. haben korrekte, vielleicht ein bisschen unsoldatische aber gute, kampfeinsatz-ksk-robert wieder aufweck-verkleidungsaction.
alle haben sich total gefreut mal eine solche "unsoldatische scheiße" zu sehen, aber macht ja spaß.
ubrigens, etwa gegn 19uhr war dominique lendjel sauer auf kristian rudas weil dieser ihm etwas an den rücken geworfen hatte das ihm dann etwas weh tat. jedenfalls kam der gute herr lendjel auf die idee nen china böller d in das zimmer von rudas zu schmeißen. war dann herbe dreckig, hat gestunken und hat man bestimmt bis gütersloh gehört.
also hier unsere action (bisschen scheiß qualität und noch nicht fertig angezogen, vielleicht mache ich bald nochmal ein neues bild:

cool am 5.1.06 23:07


herbe plätt

heute aus Warendorf zurückgekommen. uwe hat uns platt gemacht. jeden tag zwar nur 9km gepeitscht aber trotzdem jut GA I gemacht (Lautschrift s.R.(siehe Rütz): [JE AH römisch eins]).

Den Rest seht ihr aufm foto

cool am 9.12.05 14:46


Arme Kinder in den Krieg

Heute musste ich traurigerweise meine kleinen Sprosse zur Bundeswehr ziehen lassen. Dabei bin ich eigentlich gegen den Krieg. aber wenn der Staat es so will.. kann man sich ja nix machen vorallem als Erziehungsberechtigter.
War aber auf jeden Fall ne sehr traurige angelegenheit wie man hier sehen kann


Ob ich sie jemals heile wiedersehen werde???
rütz am 5.12.05 20:15





optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog