> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


freizeit

SG-Unit im wunderland - Alles was das Gangsta-Herz begehrt

nachdem alex heute wieder ohne blessuren und schussverletzungen in dortmund angekommen ist haben sich cool und atti mit ihm in verbindung gesetzt um geile accessoirs [atzezwars] in dortmund city zu ersteigern.
gangsta läden wie zb snipes waren unser anlaufpunkt. wie man sieht sind wir mehr als fündig geworden.

die frau verkäuferung fand uns so geil, dass wir jeder einen 5€-gutschein für einen korrekten ba-barracus- haarschnitt bekommen haben.

ps: zieht euch auch so warm an wir wir wie die harlem allstars oben auf dem bild!!!
atti, rütz am 25.10.06 16:21


wieder ärger mit der polizei

Puhhh, glück gehabt, zum glück konnten wir mit ein paar dollars die spanischen bullen schmieren und sind jetzt wieder auf freiem fuß....
so geschah es:

Es sollte ein ganz normaler ausflug nach granada werden. Dabei lernte atti einen gleichgesinnten penner kennen mit der sich auf anhieb gut verstand:

Doch kurz darauf gab es mal wieder tumulte für die wir nichts konnten (leichte schießerei)

Somit kam es wie schon oben beschrieben, die verf****** bullen haben uns festgenommen:
cool, marius, peter am 18.10.06 14:45


1st wqd poker night

letzten samstag stieg die 1st wqd poker night.
im p.i.m.p.-dress mit bierchen und zigarre in der hand trafen sich 6 alte kkg-absolventen am runden pokertisch in der wqd-wg und zockten um die dicken pots.


die ersten 2 runden gewannen don gregorius und roman "cashflow" kaminski und steckten ein paar euros ein. in der bonusrunde trafen die beiden newbies felix und ass-im-ärmel-axel im heads-up aufeinander. im letzten all-in hatte felix jedoch das größere glück und nahm den pot mit nach hause.
die geile profi-atmosphäre blieb jedoch bei allen hängen und so freuen wir uns auf die legendäre 2nd wqd poker night (vermutlich) am kommenden sonntag:

axel am 6.10.06 00:17


kindergeburtstag bei peter

yo, am donnerstag hatte peter geburtstag und lud uns zum geilsten kindergeburtstag seit jahren ein!
erstmal bei soccerworld 90 minuten bolzen. von der wm euphorie getragen machte sogar ich mit und knipste auch sogleich 2 buden!
danach ging es ab zu peter: pommes, pizza & geburtstagstorte essen und fanta (und bier) trinken. für korektes geburtstagsflair sorten die lustigen partyhütchen.


später bewegten sich die gäste nach und nach zum skybeach/stranddeck um noch eine runde zu chillen.
kurz drauf zog es rütz, marius und weibliche begleitung in den ballermann. sie wollten den unentschlossenen axel unbedingt dabei haben und so musste ein münzenwerfen entscheiden:
rütz hatte die münze wohl in sekundenschnelle manipuliert, jedenfalls war ich von da an mit von der partie. im ballermann wurde dann noch "meine geburtstag" gefeiert, da marius dem dj-onkle gesteckt hat, dass der junge mit dem partyhütchen heut geburtstag hat :-) sehr korrekt wie ich fand...
axel am 3.7.06 01:22


panini voll

es ist vollbracht!!!
in nur 2-3 wochen habe ich alle eifrigen panini-sammelfreunde überholt und habe heute mit ziad jaziri mein museeumreifes paninisammelheft komplettieren können!
pünktlich auf die minute habe ich als einziger vor der wm eröffnungsfeier alle seiten beklebt.
so habe ich nicht nur als letzter angefangen und als erster das ziel erreicht, sondern auch das meiste geld mit panini stickern verdient. bis heute habe ich 80.000 sticker in umlauf gebracht :-)

vielen dank an alle schwimmer,trainer,väter,komilitonen und onlinetauschfreunde die mir geholfen haben von der nummer 0 bis zur nummer 596 alle sticker zu finden.
der nachgedruckte jens lehmann ist übrigens auch schon auf dem weg zu mir.

axl am 8.6.06 14:46


Bericht zur Lage der Nation


WIe ihr hoffentlich alle wisst hat unser BUndestrainer ja gestern seinen nominierung bekannt gegeben, also dachte ich mir muss ich jetzt auch mal meinen komentar dazu abgeben :
Im Tor war ja schon alle entschieden, Lehmann nummer 1, anfangs dachte ich auch erst Kahn wär der bessere, doch in der nahen Vergangenheit hat Lehmann auch mir bewiesen das er besser in Form ist und zurecht im Tor steht.
In der Abwehr gabs keine großen überraschungen, Nowotny wurde als erfahrener Abwehrspieler noch berüksichtigt, obwohl ich ihn menschlich garnicht leiden kann muss ich zugestehen das er uns vielleicht weiterhelfen könnte. Für mich persönlich finde ich es schade das der gebürtige Bergheimer Lukas Sinkiewicz nicht nominiert wurde, ich glaube das hat er sich in den letzten 2 Bundesliga partien versaut.
Im Mittelfeld. gibts natürlich eine große Überraschung, der Dortmunder David Odonkor wurde nominiert und Ernst zuhause gelassen, was Klinsi da im Schilde führt steht in den Sternen, na gut er ist schnell flexibel kann auch stum spielen, aber sobald der versucht gegen den Ball zu treten. sei es zur Flanke oder zum Torschuss, geht alles schief.
Im Sturm gabs auch eine große Überaschung, Kuranyi muss zuschauen und Hanke darf mitmachen (bzw auf der Bank sitzen) Ich mein Kuranyi war nicht gut in letzter Zeit aber wo war Mike Hanke denn bitte besser?? somahl er ja auch noch für 2 Spiele gesperrt ist. Ich finde diese Nominierung ist in keinsterweise zurechtferitigen.
Hier nochmal alle nominierten:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Hier nochmal für euch meine Startelf aus diesem Kader:

Alternativ kann mann auch Borowski über rechts statt Schneider bringen und zentral-defensiv Frings
alex am 16.5.06 12:56


Panini-Mania

heute gegen 13 uhr mitteleuropäischer zeit bekam der wahnsinn einen namen: PANINI.
es kam so: peter und atti hatten am samstag die idee die geilen fußball-wm-panini-sticker zu sammeln. seitdem sind nun etwas mehr als 2 tage vergangen und zusammen mit edo'o luigi camoranesi und meinem busenbruder, dem alex haben wir insgesamt ca. 180 bis 200 euro 100% gewinnoptimiert angelegt und an die 2000 bilder dafür bekommen. da einige viele bilder doppelt sind, vor allem die von den bekackten holländern, ist seit montag 12 uhr der offizielle transfermarkt geöffnet. kurse liegen bei 6,89 euro für 50 bilder nach wahl. zudem können in beliebiger form spieler getauscht werden. soweit so gut, hier erstmal ein bild von unserer spontanen orgie:
das auspacken dieser Bilder hatte den satten spaßfaktor von (weihnachten+geburtstag) x 5!!!!
so jetzt erstmal wieder anziehen und zu einer der wenigen buden in dortmund, die noch nicht leergekauft sind heizen.
also wünscht uns glück für wenig doppelte. DANKE!
atti, rütz, edo'o am 16.5.06 02:24


so schmeckt der sommer! LECKER

guten morgen, liebe freunde des sommers!
nachdem meine lieben freunde aus canet wieder in der guten alten dortmund city angekommen sind und geil darauf waren mal etwas anderes zu unternehmen als in den supermarkt zu fahren und knarren zu kaufen kam pardy-oddi spontan die idee aufs stranddeck(ehem. skybeach) zu cruisen.
kurz lage gecheckt, korrekte boys mit sexappeal- ortungsgerät ausfindig gemacht und so kamen edo, hydrophil alias phil wietzke, axel, peter und atti zusammenzum treffpunkt.
peter unser guter boy hat dann diirekt ein riesengroßes mega-bett reserviert indem er samt superman-muskelanzug aufs bett geflogen ist.



durch seinen ersten touchdown dieser saison hat er nicht nur die anderen menschen vom bett weggebomt, sondern auch das race gegen zwei mädels gewonnen. sache geritzt und die sommersaison damit eröffnet!!!
weil es so geil war und wir nicht weg wollten haben wir alle heizpilze zusammengesucht, decken und 20 kissen geschnorrt und unser bett aufgepimpt. dann zu 5. kuschelactions geschoben für die hotness.



geiler abend, leider ohne meinen busenbruder alex der heute beziehung gemacht hat.
gastautor atti am 9.5.06 01:46


attis 2nd edition

und ein starker weiter besprechungsabend der schwimmer in attis casa wurde abgehalten. während seine eltern in ägypten waren hatten eine hand voll schwimmer der sg und grob geschätzt 1-2 andere gäste ernste themen zu besprechen. die trockenen, sachlichen diskussionen dauerten bis tief in die nacht, da man sich bei solch anspruchsvollen themen nicht sofort einigen konnte. auch wenn das foto täuschen mag, spaß kam nicht auf und es war wirklich nur eine nüchterne besprechung ohne groß trouble, action oder loudness. indianerehrenwort.



zudem möchte ich mich in aller form für die verspätete berichterstattung entschuldigen. die fotos von cool's kamera kamen erst etwas später an und ausserdem musste ich erst meinen neuen computer(*stolz*) installieren. aber hauptsache allett komplett.
axl am 23.3.06 01:21


porsche prolling

hallo liebe freunde vom porsche treff e.V.!
kommen gerade von einer korrekten tour durch die dortmunder city ['sitti]. damits auch für die leute um die wallgegend interessant wurde habe ich meinen clio gegen einen 911er targa (996) eingetauscht und die jungs aus wqd-wg abgeholt: kurz motor aufheulen oder soll ich besser sagen: aufbrüllen lassen und schon kamen die gierigen boys mit kamera und axe-clicker, den uns ben affleck freundlicher weise zur verfügung gestellt hatte.
erstmal den 2. gang auf 80 gezogen und wieder auf 50 abgebremst wegen der officers. hauptsache geiler sound ausm rohr. weiter ging die tour dann zweimal um den wall rum, am hauptbahnhof vorbei wo die penner natürlich erstmal ihr traumauto bewundern mussten. warum soll man nicht zeigen wenn einem gut geht, woll?
highlight des session war dann der abstecher zu meiner schule wo wir dann den parkplatz runtergeheizt sind, kurz gewendet haben und wieder hoch.


dabei erstmal 30 blicke kassiert, die wir natürlich mit bens clicker alle gebookmarked haben. auf den fotost ist der zwischenstand 110 zu sehen.
so jetzt muss ich wieder los, damit der oktansaftkellner meinem baby den rüssel gibt.
...endstand laut clicker übrigens 225 wickede blickede.
gastautor atti am 15.3.06 12:23


 [eine Seite weiter]


optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog