> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


Breaking News: Die SG-Unit verbreitet Angst und Schrecken Teil II

die SG-Unit hat mal wieder zugeschlagen. diesmal bei keinem geringeren als thomas rupprath. er war echt ein cooler kollege und poker-freund aber er startete leider für den falschen verein. deswegen blieb den members nichts anderes übrig als ihn kalt zumachen.

dem projekt DMS 2006 (wir ficken einfach alle) steht nun nichts mehr im wege!
18.10.06 14:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Massacker Marius / Website (18.10.06 15:20)
W98 wir scheißen auf dein Geld und machen aus dem Ruhrpott den geilsten Puff der Welt


axel / Website (18.10.06 15:28)
alte scheiße, der ist ja wirklich tot! übel zugerichtet habt ihr den...


betong basti (18.10.06 18:54)
guter drive by, jungs. ich wusste auf euch ist verlass.


Nora (21.10.06 22:28)
Richitg so! Immer auf die fresse...die können nix!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog