> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


wieder ärger mit der polizei

Puhhh, glück gehabt, zum glück konnten wir mit ein paar dollars die spanischen bullen schmieren und sind jetzt wieder auf freiem fuß....
so geschah es:

Es sollte ein ganz normaler ausflug nach granada werden. Dabei lernte atti einen gleichgesinnten penner kennen mit der sich auf anhieb gut verstand:

Doch kurz darauf gab es mal wieder tumulte für die wir nichts konnten (leichte schießerei)

Somit kam es wie schon oben beschrieben, die verf****** bullen haben uns festgenommen:
18.10.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog