> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


Breaking News: Die SG-Unit verbreitet Angst und Schrecken

sierra nevada, Nach einem blutigen Bandenkrieg, in dem unter anderem die Sg-Unit verwickelt war ereigneten sich erschreckende Bilder. Die Sg-Unit ging nicht grade zimperlich mit ihren opfern um, hinterlies zahlreiche Opfer und demütigte ihre Gegner mit einer kleinen Geste:

ganz getreu dem Motto:
"SG Frankfurt, wir scheißen auf dein Geld und machen aus dem Ruhrpott den größten Puff der Welt"
2.10.06 21:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rammbock Robert (2.10.06 21:40)
so ist es richtig, die jungs zittern sich schon zu tode und da ich ja direkten feindkontakt an der front habe werde ich bis zum d-day die feindlichen kampfstrategien ausgemacht haben und so wird der sieg allein unser sein!!!
go wqd


berti (2.10.06 21:51)
loooooooooooooooooooooool

stark so möchte ich das sehen. ich hab hier quasi geheim training, unter ausschluss der öffentlichkeit ^^


löl (2.10.06 23:16)
löl wusste nicht dass ich so viel angst vor frankfurt habt


löl (2.10.06 23:16)
ihr nicht ich


aha / Website (3.10.06 01:51)
wir unterstützen euch auch ganz dolle
nicht vergessen: am 13. oktober die ultimative aha-party!


beton basti (3.10.06 14:36)
löl meinte: "ihr nicht, ich!"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog