> hinweis

wqd-wg.de ist seit 2007 stillgelegt. die "fortsetzung" findest du auf
sg-unit.com


> bewohner


> wichtiges



besucher seit dezember 2005


Pizza Hut all you can eat

Sooo da ja seit ca 2 Wochen hier in Dortmund Pizza HUt wieder ihr all you can eat Angebot (5,99€) ins Programm genommen haben, haben wir( das waren Axel, Marius, Peter, Keili und ich(rütz)) es uns nicht nehmen lassen heute auch einmal dort vorbei zuschauen. Als wir dort ankamen war da sone dicke SChlange aber ging kann schnell da sind wir dann auch trotz Sportschuhen reingekommen. mussten uns zu 5 dann aber auf 4 Plätze quätschen, war aber trotz 5 dicken Kanten gar kein step. Aber jetzt mal zu wesentlichen das wettessen hatte ich nicht nur zu meiner Überraschung gewonnen. mit 11 gegessenen Stücken war ich der alleinige Sieger. Dahinter waren dann Peter und Marius mit 10 axel mit 9 1/2 und Keili mit schwachen 8. Obwohl ich nicht mal an meine grenzen herangegangen bin, anders der Marius wie man hier sieht:

Als wir dann fertig waren hat Axel nochen Pitcher abgezockt aber glaube war für 6,70€ im Preis mit drin. Denke aber nicht ,dass das unser letzter Besuch bei PizzaHut war bis das Angebot mitte Februar wieder endet...
19.1.06 22:51
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


axel / Website (19.1.06 22:59)
starke geschichte. wobei man zugeben muss dass wir den wettbewerb nicht wirklich promotet und zelebriert haben.
drum habe ich eher aus gründen des komforts meines verdauungstraktes tempo rausgenommen und bin mit knappen 90% ins ziel getrudelt.
ich habe auch schon mehr als 10 geschafft.
also nächstes mal, wenn es wirklich ne battle geben sollte, nehme ich mir 15 als ziel.
zur erinnerung: 16stücke = 2 riesen pizzen!


alex (19.1.06 23:31)
ja ich bin bereit bin ja auch nicht bis zum äußeren gegangen


Anni / Website (20.1.06 15:37)
Hm. Sieht echt gut aus xD


gggg (20.1.06 15:52)
hoffentlich platzt er!


Nora (20.1.06 16:23)
Ihr wart mir eine gute inspiration...jetzt hab ich ein paar leute zusammengesucht und wir werden nächsten montag auch ein pizzahut wettessen veranstalten. Also werd ich jetzt mal anfagen zu hungern.. Aber die jungs hier haben gesagt über 10 schaffen sie locker. Mein ziel sind 10 ohne zu kotzen ..aber kann ja nicht sein das ich weniger schaffe als axel, das mädchen.


a-x-e-l / Website (20.1.06 18:42)
ey, wir haben auf appetit gemacht und nicht auf rekord. habe auch schon irgendwas 12-14 geschafft.
ausserdem hab ich mir die dicken stücke gepickt.
nächste mal wie gesagt 15 als ziel!


axel (20.1.06 18:46)
und wer mich herausfordern möchte kann ja noch ein wettsaufen gegen mich machen.
nicht auf volumen sondern auf speed.
egal welche distanz, bin auf allen zuhause. 0,2 / 0,33 / 0,5 / 1,0 / 1,5


gggg (20.1.06 21:23)
Ok, 1,5 Liter puren Wodka!


a-x-e-l / Website (20.1.06 21:31)
also unter 5% alk bin ich dann doch etwas stärker.
mein pers weltrekord bei 1,5l wasser liegt so um die 23 sek


Yannick (20.1.06 21:47)
Mit oder ohne Kohlensäure?


a-x-e-l / Website (20.1.06 22:03)
für so ne lange strecke ist das ohne komplette wegätzung des kehlkopfes nur ohne kohlensäure technisch realisierbar


Nora (21.1.06 20:36)
Ich arrangiere ein wetttrinken im ganz großen stil mit sponsoren und fernsehn. Duell der giganten, werd eich es nennen. 1liter bier und 1 kurzen axel k. vs johannes ö....das würde der knaller werden. So schnell wie johannes trinkt keiner! Ich hab vergessen wie schnell er war, aber er hat sie alle geschlagen!


a-x-e-l / Website (21.1.06 20:52)
....das kann spannend werden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



optimiert für internet explorer, opera, mozilla firefox oder netscape. mindestens 800 x 600 pixel.

Kontakt



powered by myblog